Weihnachtskonzert im Theater „La Lune“ am 21. Dezember 2022

Am 21.12.2022 gab der HiwarChor zur Wintersonnenwende ein Weihnachtskonzert im Theater „La Lune“. Mit diesem musikalischen Abend voller bekannter und neuer Lieder wollten wir mit Ihnen zusammen den Beginn Festtage einläuten. Von unseren Klassikern wie „Tilaet“ oder „Zourouni“ bis hin zu neuen weihnachtlichen und winterlichen Liedern wie „Oumen“ und „Taldj Taldj“ hatten wir an diesem Abend ein breites Repertoire dabei.

Wir haben uns sehr über alle bekannten und neuen Zuhörerinnen und Zuhörer gefreut und hoffen, dass Sie diesen Abend ebenso als gelungen empfunden haben. Ein besonderer Dank geht an das Theater „La Lune“, das uns mit seiner gemütlichen Atmosphäre nicht nur den passenden Rahmen geboten, sondern mit feuriger Harira-Suppe und Getränken auch für das leibliche Wohl gesorgt hat.